Schnitzeljagd

Huhuuu, ihr habt schon sehr lange nichts mehr von uns gehört! 
Aber wie ihr euch schon denken könnt, fällt auch uns so langsam die Decke auf den Kopf. Deshalb haben wir uns etwas für euch überlegt und schnellstmöglich umgesetzt! 
Mit der App „Actionbound“, welche kostenlos im Appstore erhältlich ist, könnt ihr euch mit der ganzen Familie in ein Abenteuer stürzen.  Falls ihr eine größere Familie seid, dürft ihr euch auch gerne in 2 Gruppen einteilen. Jede Gruppe benötigt ein Handy mit der besagten App. 

🥳

An der Eingangstür am Marienheim werdet ihr einen QR-Code finden, den müsst ihr in der App unter „Code scannen“ abfotografieren und es kann losgehen!  Begebt euch gemeinsam mit Theo auf eine spannende Entdeckungstour durch die Ehinger Innenstadt.  Wer sich hinter Theo verbirgt? Das werdet ihr am Ziel erfahren und glaubt uns, ihr kennt ihn bereits. 

☀️

Die Tour wird ungefähr 2km lang sein und 1,5 Stunde in Anspruch nehmen. Zieht deshalb bequemes Schuhwerk an.  Ihr könnt das Abenteuer täglich bis zum 02.06.2020 von 8 Uhr – 18 Uhr starten. Geeignet ist das Spiel für Kinder ab 6 Jahren.

🎒

Packliste: 
– Handy mit vollem Akku
– einen Stift für eventuelle Notizen

Regeln: 
– jede Station bitte so hinterlassen wie ihr sie auffindet
– Abstand zu anderen Familien halten, die ihr eventuell trefft
– aktuelle Corona-Verordnung einhalten

🏕️

Wir wünschen euch viel Spaß, bleibt gesund und munter.
Wir lassen bald wieder von uns hören 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.